Direkt zum Inhalt

Kundenstimme

Nach längerer Recherche nach einem geeigneten Einfamilienhaus stießen wir auf die Firma Bohus. Von Anfang an wurden wir kompetent und persönlich durch Herrn Nolde beraten und waren direkt vom Stil der ökologischen Holzhäuser fasziniert. 

Wir waren überrascht, dass ein Fertighaus-Konzept so individuell auf unsere Wünsche angepasst werden konnte. Als unerfahrene Neu-Bauherren wurden wir von der ersten Minute immer mit praxisnahen Vorschlägen und Beispielen beraten und durch die einzelnen Bauabschnitte geführt. Im Nachhinein blicken wir zurück und sind dankbar darüber, dass wir bei der ein oder anderen Entscheidung, zu unserem Vorteil - sympathisch umgestimmt worden sind.

Von der Planung bis zur Fertigstellung wurden wir stets mit viel Engagement der Mitarbeiter betreut und selbst wenn mal ein Problem auftrat wurde dieses schnell und unkompliziert gelöst. Der Spruch „Bohus baut kein Haus sondern ein Zuhause“ ist hier keine Phrase, sondern ein Versprechen, welches wir seit 16 Jahren leben dürfen.