Direkt zum Inhalt

Kundenstimme

Idyllisches Schwedenhaus mit Sonnenuntergang

 

Wir haben unser Haus 2017/2018 mit bohus gebaut. Eigentlich hatten wir gar nicht vor, ein „Traumhaus“ zu bauen, aber dank bohus können wir unser Haus tatsächlich als solches bezeichnen. In der Planungsphase hatten wir permanent einen Ansprechpartner an unserer Seite, der uns bei der Umsetzung unserer individuellen Planungswünsche und den damit verbundenen diversen Fragestellungen stets äußerst kompetent und geduldig beraten hat. Auch während der Bauphase konnten wir uns ganz auf Firmeninhaber K.H. Nolde verlassen, der als Bauleiter die Gewerke zuverlässig und flexibel koordiniert hat. Ein besonderer Pluspunkt geht dabei an den wertschätzenden Umgang, den Herr Nolde den Menschen entgegenbringt, egal ob es sich dabei um Handwerker, Bauherren oder die Nachbarn handelt. Fragen, die nach der Bauphase noch aufgetreten sind, wurden genauso adäquat und zügig beantwortet, wie während der ganzen Zeit der Planungs- und Bauphase. Unser Fazit: Wem ein Hausbau mit hoher fachlicher Kompetenz, Zuverlässigkeit, Platz für Individualität und Menschlichkeit wichtig ist, dem empfehlen wir auf Grund unserer ausschließlich positiven Erfahrungen mit bohus zu bauen! Herzlichen Dank an Herrn Nolde!