Direkt zum Inhalt

Deutscher Traumhauspreis 2020 - Nominiert in den Kategorien Landhäsuer und Einsteigerhäuser

Am 5. Mai 2020 wird in Düsseldorf zum 9. Mal der Deutsche Traumhauspreis verliehen. Insgesamt 55 Haushersteller bewarben sich um den begehrten Preis, der von Europas größtem Immobilien-Magazin BELLEVUE und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück, verliehen wird. Schirmherr ist erneut der Bundesverband Deutscher Fertigbau (BDF).

Fast 170 Hausentwürfe wurden von einer fachkundigen Jury gesichtet und bewertet. In acht Kategorien wurden je sieben Häuser nominiert. In die Kategorie "Landhäuser" hat es unsere Villa Herregård geschafft:

Die Villa Herregård zeichnet sich besonders durch die traditionelle schwedische Herrenhausarchitektur aus. Neben einer Eingangsveranda mit Balkon besitzt dieses Haus noch einen Allrum im Dachgeschoss, welcher modern und offen bis zum First gestaltet ist. Hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und diese Räumlickeit als zweites Wohnzimmer, Spielecke für die kleinen oder einfach als kuschelige Ruheoase nutzen.

Desweiteren schaffte es unsere neue Villa B-Hip in die Kategorie der "Einsteigerhäuser".

Die Villa B-Hip schafft es auf 144,00 m² zu überzeugen. Neben den vielen modernen Elementen wie zum Beispiel die große Galerie mit über 5,40 m Deckenhöhe über dem Wohnbereich oder die offene Lösung mit dem Wohn-Essbereich setzen in dieser Klasse Maßstäbe!